Re: Ölwechselinterwalle?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kay am 17 April, 2003 um 12:20:00

Antwort auf: Re: Ölwechselinterwalle? von ARAL am 16 April, 2003 um 21:44:57:

: : Hallo Gemeinde,

: : Wie haltet Ihr es eigendlich mit den Ölwechsel?
: : Motoröl ist mir klar, aber warum muß das Gabelöl, Getriebeöl und Endantriebsö so oft gewechselt werden?

: : Dank und viele Grüße
: : Dr.Sommer

: Hallo,

: ich wechsel das wenn mir´s grad in den Sinn kommt.
: Motoröl? Mmmmm, kann sein daß das schon 30000Km drin ist. Mein Basic- Getriebe hat jetzt 170000Km und auf die Distanz !!! 2mal !!! neues Öl bekommen. Die Gänge flutschen besser als bei meiner Scheckheftgepflegten PD mit 45000Km...
: Endantriebsöl? Ach soll man das auch wechseln? ;-)) hab ich auf 170000Km jetzt ein mal gemacht und überhaupt keine Probleme!

: !!! meine Erfahrung, dies ist keine Empfehlung !!!
: (wer weis, sonst krieg ich noch Ersatzansprüche an den Hals...)

: Qrüße ARAL

moin moin,

seh ich genau so. hängt ja auch 'n bischen vom einsatzgebiet ab....
wenn du eine rally nach der anderen fährst kannst du das gabelöl ja auch zwei mal im jahr wechseln :0)

gruß, kay


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]