Re: vergleichstest im motorrad


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Georg am 17 April, 2003 um 08:04:20

Antwort auf: Re: vergleichstest im motorrad von oelzeug am 16 April, 2003 um 23:36:51:

moin dudaunten!
....wenn die echt keine dz hatte, und so siehts wohl aus, ist das mehr als merkwürdig und frozzeln uneingeschränkt angebracht....(dass die dz sogar schon beim serienmotor mit 8,5 verdichtung sinn macht weiß ich ja am besten ...)
ciao
georg

: hi georg,

: ich geb dir vollinhaltlich recht, für mich kommt auch nach ktm fahren nichts anderes als die alte q in betracht.

: aber das bissel frozzeln muss doch drin sein und ganz ehrlich mal.. bei vergrösserter bohrung sollte doch mindestens eine dz obligatorisch sein.. is ja schon beim 1000cc motor mit eta 8,5:1 sinnstiftend.

: scheißegal

: oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]