Re: Gabelumbau g/s


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 17 April, 2003 um 07:02:04:

Antwort auf: Re: Gabelumbau g/s von freddy am 16 April, 2003 um 15:07:05:

: : : Habe den kompletten Vorderbau der GS in G/S verbaut, jetzt passt der Hauptbremszylinder nicht zu der Bremse der GS. Wenn ich den Hauptbremszylinder der GS nehme, was ist dann mit der Elektrik ? Wer macht mich schlau ? Einen Herzlichen Dank im vorraus.

: : hi freddy,

: : was soll denn da nicht passen..

: : mit fragendem gruß

: : oelzeug
: Hi oelzeug, die bremse baut kein Druck auf,HBZ u.BS incl. Leitung sind OK. Freddy

klingt mir auch nach Luft im System. Besorg aus dem laborbedarf eine 50 ccm-Spritze (vielleicht kennst du ja auch einen Tierarzt, da gibt es die auch bis zu 500 ccm) und ein bißchen Schlauch und drückt die Bremsflüssigkeit von unten durch den BS rein, bis sie oben am HBZ wieder raus kommt. Ich würde oben einen Lappen drüber legen, spritz ein bißchen, solange noch Luft im System ist.

Gruß
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]