Hilfe !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uta am 16 April, 2003 um 23:52:34

Hallo zusammen,

habe irgendwie das Gefühl das Schaf unter all den Kühen zu sein !? Vermutlich bin ich hier falsch mit meiner F650 Dakar ... nicht böse sein ... hoffe trotzdem auf Hilfe :

- gibt es evtl. ein ähnliches Forum für Nicht-Q-aber trotzdem-BMW-Fahrer wo man so nette und kompetente Hilfe findet wie auf "Eurer" Seite ???

- und ich versuchs einfach mal: weiß jemand einen Rat, wie das (elendige und nervtötende) Quietschen der Hinterrad-Bremse bei der F650 endgültig zu beseitigen ist? Trotz ehrenhafter Versuche meines BMW-Händlers (Vertrauen ist alles !) war man dort bis jetzt nicht in der Lage den Fehler zu beheben (Bremsbeläge gebrochen und ?-paste von außen auf die Beläge angebracht)
Ist vielleicht jemand unter Euch der das Problem kennt und mir einen Tip geben kann ? Ist halt ein bischen peinlich wenn alle merken, daß ich vor den geilsten Kurven viel zu früh abbremse ;-)....

Bin dankbar für jede Hilfe !!

In freudiger Erwartung
Gruß Uta

Viva Colonia



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]