Re: vergleichstest im motorrad


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kuhwegwerfer am 16 April, 2003 um 10:15:12:

Antwort auf: vergleichstest im motorrad von oelzeug am 13 April, 2003 um 22:29:32:

tag die gemeinde,

1. der preis für's hpn-zebra ist wahrlich schockierend - hat da jemand auf teuro umgestellt?!

2. werden ja wohl hier eindeutig äpfel mit birnen verglichen. ich denke zwei so unteschiedliche charaktere kann man ja wohl nicht ohne gewaltiges hinken miteinander vergleichen!

3. sind da absolut genaue leistungsangaben nicht eher marginal?!


allzeit guten ritt,

andreas

: guten geschäftsfähigen abend zusammen,

: ich hab beim erwerb meiner obligatorischen palette bier an der lokalen tanke noch das motorradheftle mitgenommen.. vergleichstest hpn vs. ktm 950.

: da überfällt mich doch der zweifel an dem was hpn macht, bzw. verspricht.. 78nm an der kupplung.. 90nm versprochen.. sündhaft teuere titanpleuel drin (merke gut... ein pleuel hat nur 30 prozent oszillierende massen..) und nicht mal doppelzündung, von unterlassener kurbelwellen feinwuchtung ganz zu schweigen..

: und das kostet dann 34 000 €.

: gute nacht

: oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]