Re: Zündkabel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stef. am 15 April, 2003 um 09:57:42:

Antwort auf: Re: Zündkabel von hansen am 15 April, 2003 um 07:23:26:

: NGK-Stecker habe ich auch mal ausprobiert, aber nachder ersten Regenfahrt wieder weggeschmissen (alle 10 km anhalten und das Wasser rausklopfen, die Überzieher waren nicht dicht). Bin dann auf Ariete-Bootsstecker (gibt's z. B. bei www.stein-dinse.de) und entstörte Kerzen umgestiegen, seitdem ist alles bestens. Man kann auch fertig konfektionierte Kabel aus dem Autozubehör nehmen, die Silent-Hektik-Zündkabel sehen z. B. so aus, als wenn sie direkt von Beru kämen.

: Gruß
: Hansen

Tach auch,


bei mir wars grad umgekehrt, ich hatte mit den Originalenim Regen die tollsten Zündaussetzer und nach ner (ok, recht seltenen) Mopedwäsche ging ohne die Dinger mit Druckluft auszublaseb gar nix mehr...

Die NGK vom Wunderlich sind bei mir absolut dicht, hatte seither nie mehr Probleme...


Gruß
Stef.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]