Re: Getriebe undicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 13 April, 2003 um 19:41:16:

Antwort auf: Re: Getriebe undicht von oelzeug am 13 April, 2003 um 17:19:41:

: : Hallo Q-Treiber,

: : nachdem ich meine Q wegen eines defekten Anlassers (man beachte die Rechtschreibung!) in letzter Zeit öfter mal treten mußte, verliert das Getriebe jetzt Öl über die Kickstarterwelle. Läßt sich das genausoleicht abdichten wie ein undichter Schalthebel? Bitte bitte sagt ja....

: : gute Fahrt bei super Wetter,

: : Qrüße ARAL

: ohjeohjeohje aral,

: wochenende, was... ich sage ja, das geht von aussen zu machen. aber innen wirst du auf dauer ein prob kriegen, da die kickstarterwelle vorne ohne buchse einfach im gehäuse gelagert ist.

: also abdichten und möglichst wenig kicken. wenn das getriebe mal offen ist, kann ich dir eine bronzebüchse oä drehen,um die welle drin zu lagern.

: mfg

: oelzeug


Hallo oelzeug,

danke erstmal für den Tip (is da´n Dichtring drin oder Silikon reinschmieren?) und das Angebot! Ich hoffe allerdings nicht, daß ich das Getriebe in nächster Zeit aufmachen muß! Aber es kommt ja ein laaaanges Wochenende, wer weis was da alles passieren kann ......

Qruß

ARAL

*denesheutedaserstemalinderkurveüberdensturzbügelausgehebelthat*



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]