Re: War Sie zu teuer? Liebe macht blind.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 10 April, 2003 um 18:53:03:

Antwort auf: Re: War Sie zu teuer? Liebe macht blind. von Fidel am 10 April, 2003 um 11:26:47:

: Hallo Rouven,

: der Preis geht voll in Ordnung, was ist schon Geld, wenn´s die Liebe kostenlos dazu gibt? Wunder Dich aber nicht, wenn Du nach einigen Jahren feststellst: Hoppala, für 2.500 gekauft, für 25.000 umgebaut... ist vielleicht minimal übertrieben, aber Deiner kurzen Ausstattungsliste kannst Du schon die Anfänge einer schlimmen Krankeheit entnehmen: Umbauitis verbesserungensis ist unheilbar und extrem kostspielig. In diesem Sinne viel Standhaftigkeit wünscht

: Fidel;-)

hi fidel,

diese krankheit ist in der tat schlimm und unheilbar. positiv daran ist daß man leute kennenlernt, mit denen man vorher nie zu tun hatte.. zahnradfräser, gabelbrückenfräser, kurbelwellenwuchter, wig schweisser...

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]