per aspera ad astra, oder so...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 08 April, 2003 um 20:08:46

Antwort auf: Kahedo/Götz Polster und Bezug von Bernd Bauer am 06 April, 2003 um 22:57:52:

Hi,

erst einmal vielen Dank für die hilfreichen Tips!
Die Sitzbank ist jetzt soweit fertig und ich muss nur noch die überstehenden Ränder vom Bezug abschneiden.
Durch den Einsatz von roher Gewalt und meines ganzen Körpergewichts liess sich der Bezug tatsächlich weit genug spannen um ihn ordentlich zu befestigen.
Mit dem faltenfreien Ergebnis bin ich recht zufrieden. Die Probefahrt gibt es dann morgen :-)

Gruesse aus Koeln
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD
http://home.arcor.de/bernd-bauer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]