Re: Speichen locker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kuhwegwerfer am 07 April, 2003 um 22:07:37:

Antwort auf: Speichen locker von Falk am 07 April, 2003 um 13:35:28:

Hi Falk,

speichen nachziehen ist kein problem, du kannst die spannung gut am klang hören, wenn du mit einem schraubenzieher drüberklimperst. da wo's dumpfer klingt etwas nachziehen. bei mir war sogar eine speiche verbogen (Steinschlag) - die hab ich gefühlvoll mit dem hammer wieder auf den geraden weg gebracht und nachgezogen.

allzeit guten ritt, andreas

: Hallo,

: bei meiner R100GS/PD Bj. 94 haben sich einige Speichen am Hinterrad gelockert. Soll ich die einfach nachziehen oder am Besten mal in die Werkstatt geben und dort nachziehen lassen? Könnt ihr mir mal eure Erfahrungen schreiben? Besten Dank!

: Falk




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]