Re: Kahedo/Götz Polster und Bezug


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fidel am 07 April, 2003 um 09:02:07

Antwort auf: Kahedo/Götz Polster und Bezug von Bernd Bauer am 06 April, 2003 um 22:57:52:

Hi Bernd,

bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit Kahedo gemacht. Meine erste (Yamaha-) Sitzbank habe ich auch über Götz polatern und beziehen lassen, danach habe ich mir den Umweg über Götz erspart (Der Laden sitzt nur ein paar Kilometer weiter). Bis jetzt waren Preis und Leistung o.k., der härtere Schaumstoff war immer eine Wohltat, breiter oder schmal kein Problem. Immer sahen die Bezüge auf der Unterseite nachlässig verarbeitet aus, manchmal mussste ich auch lösen und nach-/anders tackern. Warmmachen hilft fast immer. Wenn´s wirklich nicht passt, reklamieren (auch da ist es gut, wenn man nicht Götz dazwischen hat...). Für mein Gefühl sitzen die Probleme eher bei Götz.

Gruß
Fidel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]