Re: Bitte um Info R 80 RT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von maze am 03 April, 2003 um 22:05:58:

Antwort auf: Bitte um Info R 80 RT von Mario W. am 03 April, 2003 um 21:15:40:

hi mario,
also bei den behördenmaschinen wär ich da mal ganz vorsichtig. wir haben uns mal eine gekauft, die stand so noch ganz gut da, aber der motor war kurz vorm ende. ventilspiel endlos, zylinderschrauben sind in den vetnildeckeln rumgeklappert, ölverlust, behördenelektrik einfach rausgerissen... . das sieht man halt alles nicht, wenn man das ding nicht probefahren kann. ich hab auch mal nen bullen privat gesprochen. der hat gemeint im leben würd er keine behördenmaschine übernehmen, denn die stehen dann schon ne ganze zeit auf der abschußliste und werden entsprechend gepflegt. außerdem hat da nicht jeder seine eigene q, sondern die fahren immer so zu dritt oder zu viert auf einem bock rum. kannst dir ja vorstellen wie die hergenommen werden. bei mietwagen is ja auch nicht anders. meiner meinung nach sind die behördenmaschinen eher als teileträger zu gebrauchen.
gruß
maze

: Hallo Boxerfreunde, nachdem ich eine R 65 gefahren bin hätte ich jetzt gerne eine R 80 RT.
: Was hättet Ihr dazu für Tips? Wo ist der Unterschied
: der Baujahre bis 1985 und nach 1985 ?
: Wo liegen die Schwächen und last but not least, was haltet Ihr von Ex-Behördern-RT`s ?
: Ich wäre um Eure Ratschläge sehr dankbar. Gruß: Mario




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]