Re: Hilfe, bekomme meinen Michel T66 für die Sibirien-Tour


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas K. am 03 April, 2003 um 18:11:09:

Antwort auf: Re: Hilfe, bekomme meinen Michel T66 für die Sibirien-Tour von ARAL am 03 April, 2003 um 16:51:09:

Hallo Aral!

Ich gebs zu, ist ne weile her, vielleicht habens wieder mal die mischung geändert: 1996 bin ich mit einem mt21 110x18 hinten drauf und dem mt21 21'' vorne aufm landweg ans rote meer gerollt und über israel zypern piräus ancona wieder in schweiz zurück und dann bin ich hier noch ne weile rumgerollt mit dem teil. der vorne war schon aufm heimweg nudelfertig. ich bin eher ein roller und kein gasbremser - und genau das ist es ja, was man richtung sibirien nur tun kann: rollen, immer schön geradeaus so mit 95km/h und vielleicht mal ungeteerte wege fürn übernachtungsplatz.
Seither bin ich eigentlich nur noch Avon AM21 gefahren für die etwas kürzeren Strecken (hielt bei mir immer über 10tkm) - aber wie ich heute gehört habe, gibts den nicht mehr. T66 ist für mich so ein typisches Autobahn-Produkt, ne feuchte Wiese am Abend ist damit schon ein unüberwindbares Hindernis. Aber bei den Russen 150km/h fahren? Nur wenn du in ner fetten S-Klasse sitzt und Mafia heisst.

Gruss

Andreas K.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]