Re: Distanzplatten für Halterung Bremssattel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stef. am 02 April, 2003 um 11:06:07:

Antwort auf: Distanzplatten für Halterung Bremssattel von Hägar am 01 April, 2003 um 20:24:23:

Hallo Hägar,


ich war gestern mit meiner ´95er PD wegen Eintragung meiner neuen Bremsanlage beim TÜV.

Ich habe die 320er Scheibe von HE incl. Distanzring und Adapterplatte verbaut und dazu noch nen 4-Kolben-Bremssattel von der R 100 R.

Der Bremssattel hat genau die gleichen Befestigungspunkte wie der originale 2-Kolben-Sattel, lediglich die Distanzscheibe muß um 3,5mm abgedreht werden.

Nach den ersten 500 km bin ich äußerst zufrieden mit Dosierbarkeit und Bremsleistung und ich geh mal davon aus, daß ich mit der Standfestigkeit bei der Alpenhatz genauso zufrieden sein werde.


Hier nochmal ein DANKESCHÖN an alle, die mir Tips und Ratschlägen zur Seite standen !!!


Schließ Dich doch mal mit HE kurz und erläuter denen mal Dein Vorhaben, der Email-Verkehr mit denen ist sehr kompetent und schnell...

Gruß aus dem Herzen Oberschwabens

Stef.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]