Re: Verschenke Batterie (neu!)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kai am 02 April, 2003 um 09:14:42

Antwort auf: Verschenke Batterie (neu!) von warzenpower am 02 April, 2003 um 07:55:02:

Hallo,
hätte Interesse an der Batterie.
Wohne zwar nicht mehr in Bremen aber die Abholung könnte ich organisieren. (Hab´ da ein Kumpel derwohnt im Viertel)
... erzähle dann auch überall rum, dass du ein Guter bist...
Mail doch mal deine Adresse bzw. Teflonnummer.
Gruss Kai

: ...weil ich erstens ein guter Mensch sein will und mich zweitens sonst keiner liebt ...

: hatte die SchweinGericke 28Ah gekauft und musste feststellen, dass sie sich nicht mit dem federbein in meiner g/s vertrug. nachdem die beiden sich einen halben tag lang angeschmollt hatten, habe ich beschlossen, die streithähne zu trennen.

: wer erlöst ich jetzt von dem teil? meine kumpels sind auch alle versorgt...

: gegen selbstabholer, raum bremen (800 meter von der stadtmitte...;-))




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]