Opel Kadett-Starter?????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 01 April, 2003 um 17:32:52:

Leibe BehemwehlerInnen!

Da mein Starter eingegangen ist, habe ich mich auf die Suche nach einem Ersatz gemacht. Hab mir gedacht ich schau einmal zu einem Opel-Ausbandler (Mensch, der Opels zerlegt, verkauft und in Österreich ansässig ist). Jedenfalls hat der Typ mir erzählt, dass da Welten zwischen BMW R irgendwas und Opel Kadett-Starter liegen.
Was ist da jetzt an dem Gerücht dran? Kann das jemand verifizieren oder haben alle nur die Gerüchte weitergegeben, die hier entstanden sind?

An Gruas aus Wien-Favoriten
Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]