Re: Bermudadreieck


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 01 April, 2003 um 17:07:46:

Antwort auf: Re: Bermudadreieck von Stefan am 01 April, 2003 um 16:32:22:

Hallo Stefan,

gute Idee, vor allem O-Ringe und sonstige Dichtungen! Evtl. auch ein paar neue Düsen.
Je nach Investitionsfreudigkeit:
BING-Dichtungssatz (nur Dichtungen) oder gleich Rep-satz von BMW (der ist inkl. Membrane, Federn?, usw.)

Gruss
Rainer

: Hallo Niko,
: Ventile habe ich immer regelmäßig eingestellt. Lufi ist ca 7tkm alt.
: Ich habe aber seit ca 32tkm die Vergaser noch nicht synchronisiert, geschweige denn, diese ernsthaft zerlegt. Dann werde ich das mal angehen.
: Danke & Gruß

: Stefan

:
: : Hallo Stefan,
: : auf Basis der wenigen Informationen, die Dein Mail betreff Wartungszustand Deiner Q enthält würde ich auf das klassische Bermudadreieck Ventile-Vergaser-Luft(filter) tippen. Wann das letzte mal eingestellt ? gereinigt ? überholt ? ausgetauscht ? "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben"; entsprechendes gilt für z.B. neue Dichtungen im Vergaser, saubere Düsen, neue L-Filter etc. pp.

: : Gruss,
: : Niko





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]