Re: White Power Federbein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 30 April, 2002 um 17:55:19

Antwort auf: White Power Federbein von Horst am 27 April, 2002 um 18:57:22:

Ich habe meinem Tüv-Prüfer erzählt, daß WP-Federbein sei BMW-Werkszubehör und müsse gar nicht eingetragen werden (ist nicht gelogen, hieß "Sportfahrwerk"). Das hat er problemlos geschluckt. Insgesamt muß man sagen, daß seit der Dekra-Konkurrenz der Tüv-Besuch das reinste Vergnügen ist (Zitat bei Vorführung meiner TT 600: Die Schutzblechverlängerungen hätten Sie wegen mir ruhig weglassen können, schraubt sowieso jeder ab). Im Vergleich zu der Erbsenzählerei von vor 20 Jahren ein echter Fortschritt.
Fazit: Falls Dein Tüv-Prüfer Zicken macht, versuch mal einen anderen (funktioniert wenigstens in Oberbayern).
Viel Glück, Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]