Re: G/S Einzelsitzbank mit Gepäckbrücke - Papiere

Abgeschickt von Hans am 30 April, 2002 um 13:10:35

Antwort auf: G/S Einzelsitzbank mit Gepäckbrücke - Papiere von Uli Bartels am 30 April, 2002 um 09:16:01:

> Benötige Papiere (Kopie)zur Eintragung meiner Einzelsitzbank mit Gepackbrücke für G/S!
> Der Sitz ist original von BMW.

Wieso willst Du die eintragen lassen? Normalerweise steht ohnehin wahlweise oder je nach Ausstattung drin und machtt das somit überflüsig.
Manchmal findet sich auch noch ein Spruch zu den Soziusfußrasten im Brief.