Steuerkettenspanner


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus am 28 April, 2002 um 21:30:53

Hallo,
Bei meiner 100/7 hat es auf der rechten Motorseite gerappelt, darauf habe ich die Ventile, Führungen usw im Zylinderkopf erneuert. Nach dem zusammenbau hat es sich genauso angehört wie vorher. Das nächste war die Steuerkette also Kettenkasten ab und Kette begutachtet. Die Kette scheint noch gut zusein aber der Spanner ist ein wenig "laberig". Es ist noch die Spannfeder, im ausgebauten zustand stehen die Schenkel der Feder parallel (wie ein U) ist das Richtig ? oder muß das Teil aussehen wie ein "V" ? Vielen Dank


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]