Re: Hat jemand Reisezuginfos, die mich von Aachen in die Türkei bringen ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Detlev am 28 April, 2002 um 21:10:09

Antwort auf: Hat jemand Reisezuginfos, die mich von Aachen in die Türkei bringen ? von JochenD am 28 April, 2002 um 11:53:04:

Also, entweder mit dem ARZ der DB bis Villach, Verona o.ä. und dann mit www.marmaralines.com von Venedig nach Cesme. Oder bis Villach fahren (oder mit DB-ARZ) nach Villach, dann mit Optima-Tours-ARZ (www.optimatours.de) nach Svilengrad (Bulgarien) oder ein paar km weiter bis Edirne.

Alternativ die Fähre bis Patras und dann ab Piräus nach Chios, dann übersetzen nach Cesme o.ä.

Bin vor zwei Jahren mit der Fähre Venedig/Izmir gefahren. Wurde eingestellt, die vergleichbare Strecke ist jetzt Venedig/Cesme. Ist schneller und relatib günstig, da im Preis im VP inbegriffen ist; das ist bei drei Tagen Fahrt schon günstig. Ich wollte das such dies Jahr machen, nach dem 11. Sept. war die Linie jedoch lange eingestellt; ich habe schließlich einen Flug gebucht, weil ich Urlaub einreichen musste. Drei Wochen später gab's die Fährverbindung wieder. Dann mach ich mich - zum 16. Mal - ebne mit dem Flieger auf. Aber nächstes Jahr ...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]