Re: Ölverbrauch Basic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andi am 28 April, 2002 um 11:43:39:

Antwort auf: Ölverbrauch Basic von Marc am 27 April, 2002 um 22:14:00:

: Hallo,
: Habe vor 2 Monaten eine neuwertige Basic gekauft mit 4700 km (vom Vorbesitzer bescheinigt)!!! (Fahrzeug war längerfristig stillgelegt, ...). Also in sehr schönem Zustand, Q läuft meines Erachtens auch ganz nett, nur ... Habe bis jetzt ungefähr 2000km mit dem Ding zurückgelegt und mußte feststellen: Die Q braucht recht viel Öl. Ungefähr O.5 Liter auf 1000 Km. Das kann doch nicht sein, oder etwa doch...? In dem BMW Handbuch wird gar ein Ölverbrauch von 1 Liter auf 1000km "geduldet" (Hick). Also was ist nun normal für ne "heile" Basic mit 6600 Km??

: Danke für eure Hilfe und mit freundlichen Grüßen,
: Marc


hi marc,

das ist nichts ausergewöhnliches.
aber bedenke das ein boxer erst nach ca. 10 000 km (nein keine "0" zuviel) richtig eingefahren ist und man erst dann sagen kann wieviel öl er denn nun verbraucht.

gruß andi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]