Re: Schraubengröße


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hartmuth am 27 April, 2002 um 23:40:13

Antwort auf: Schraubengröße von Detlev am 27 April, 2002 um 13:09:46:

Wozu bohren? Dreht sich beim Schrauben der Innenteil mit? Die Schraube kann ja normal nicht einrosten, sie ist ja im Ölbad. Probier doch das Tauchrohr mit Kraft nach unten zu ziehen (um den Reibungswiderstand zu erhöhen), während du die Schraube öffnest. Bei mir brauchte es sehr viele umdrehungen, aber es ging. Angeblich kann man auch mit einem Holzstab von innen (oben) dagegendrücken, damit die Federauflage nicht durchdreht.

Gruß, Hartmuth



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]