Re: Austausch Tacho / Drehzahlmesser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chris am 27 April, 2002 um 14:11:32

Antwort auf: Austausch Tacho / Drehzahlmesser von jan am 26 April, 2002 um 12:59:05:

Hallo Jan,
grundsätzlich passen dies Instrumente
aber:
Du brauchst eine neue Halterung(genau so wie bei den alten)da diese Instrumente nicht wie die neueren geschlossen sind.Sie müssen also in das orig. Gehaüse eingebaut werden.
wenn Du aber die Instumentenplatte so behalten willst,wie sie ist, kann ich Dir nur den Tip geben alte Instrumente von VDO (verbaut bei R51 und so)zu verwenden. Diese können angepasst werden. Allerdings ist der drehzahlmesser mechanisch-->Kurbelwellenantrieb umbauen-->viel Akt.
machbar ist das also, aber aufwendig.
Hier mal ne Telefonnummer von jemand,der VDO machen (lassen)kann und mir auch schon geholfen hat und sich echt auskennt!
Herr R.Klein
06887-887529
Gruß Chris

: Hallo Forumsgemeinde,

: Ich möchte bei meiner '95-er PD das Cockpit umbauen und die originalen Instrumente (Tacho u. Drehzahlmesser)gegen kleinere austauschen.
: Kann mir jemand sagen, ob hier ohne Probleme auch die kleinen Instrumente der älteren R-Modelle passen würden?
: Oder wie kann ich erkennen oder erfahren, welche Geräte einfach austauschbar wären?

: etwas ratlose Grüße, jan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]