Re: Erfahrungen Sonnenschein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lutz am 26 April, 2002 um 16:52:33:

Antwort auf: Erfahrungen HAWKER von Detlev am 25 April, 2002 um 08:20:18:

Ich habe seit letzten Herbst eine Sonnenschein A512/12G5 in meiner R80GS(100) und bin zufrieden. Habe sie über einen Grosshändler für 50€ gekauft. Kontakte passen. Von den Abmessungen passt sie auch genau mit den kürzeren Gummi-Bändern.

Der Vergleich der Batterie-Leistungsdaten macht nur Sinn, wenn auch die Unterschiede im Messverfahren berücksichtigt werden. Vielleicht hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht, die Normen zu vergleichen...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]