Re: Verkaufe R 80 GS BASIC NEU


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas am 25 April, 2002 um 22:51:24:

Antwort auf: Verkaufe R 80 GS BASIC NEU von r@iner am 25 April, 2002 um 22:30:58:

hat da jemand zuviel platz und geld gehabt, um sich das teil auf lager legen zu können...?
das ist ja quasi neupreis, wo doch so'n paar tausend km's nur dem hohen preis schaden würden!

ich benütze meine jedenfalls täglich - nur 150 km, das hätte ich nicht ausgehalten, zum hinstellen
ist die zu gut!

allzeit guten ritt, andreas


: Die Maschine hat eine EZ 12/97 und 150Km auf dem Tacho - also absolut neu. Desweiteren:
: gr. Tank, Windschild, Uhr, DZM, Motorschutz, Sturzbügel, Kofferträger, Gepäckträger, BMW Tourenkoffer, Hawkerbatterie.
: VB EUR 7.800

: Gruß Rainer :)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]