Re: Danke für die Tips (mT)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JochenD am 25 April, 2002 um 08:34:12:

Antwort auf: Re: Danke für die Tips (mT) von Peter-Cornelius Spaeth am 25 April, 2002 um 00:06:30:

Das hast Du jetzt wiederum sehr nett ausgedrückt :o)

Ich bin mir aber nicht ganz sicher, wie sich die Beziehung zu einer Frau entwickeln würde, die mich nachts auf der französischen Autoahn bei eisiger Kälte und Nieselregen auf die Strasse setzt.
Ich möchte das mit meiner besten Hälfte auch nicht ausprobieren. Ich fürchte insgeheim, dass ich ihr das doch übel nehme ;o)

Aber die Diodenplatte sieht zumindest gesund aus. Mein Multimeter kann zwar nicht prüfen, wie die Sperrwirkung ist, aber die Dioden sind nach den Plänen auf Jörgs Seite alle OK.

Jetzt gibt´s heute abend erstmal eine Reglertransplantation.

Gruß,
Jochen

:
: : Das Verderben nahm seinen Lauf. Abgesehen von der Leistung, die mir oft nicht reicht (besonders auf langen Strecken) und dem unmässigen Verbrauch hat das Teil mich mittlerweile schon häufiger stehen lassen. Und das nehme ich ihm so langsam übel.
: : Zuhause geht das ja noch, aber wenn mich das Teil im Sommer irgendwo in Jordanien verlässt, kippe ich es ins Tote Meer.
: : Und den Gegenwert der Maschine in Umbauten zu stecken, damit das Gerät so wird, wie ich es mir vorstelle, wächst mir über den Kopf.
: : Das wollte ich nur mal loswerden, so als persönliche Therapie :o)
: : Persönliche Anteilnahme wird natürlich gerne entgegengenommen :o)))

: Jochen,
: das hast Du ausnehmend nett gesagt.
: Aber sieh' es doch mal so: mit den Q's ist's
: wie mit Frauen. Wenn alles glattgebügelt ist
: wird's langweilig. Kleine Macken hingegen
: erzeugen die richtige Spannung.
: Gruß, Peter, mit Q und ...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]