Aha


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 24 April, 2002 um 16:49:45

Antwort auf: Re: Die Kuh lädt nicht mehr (irgendwas hat der Eimer immer) von Georg am 24 April, 2002 um 10:26:00:

: servus!
: ... ein kumpel von mir hatte das auch mal, da hat aber dann während der fahrt ab und zu die ladekontrolllampe geleuchtet (bei tag kaum zu erkennen) .... war dann die diodenplatte.
: ....was mich aber immer wieder erstaunt ist, wieviel ärger manche mit ihren kühen haben.
: ich bin jetzt die letzten 15 jahre auf 2 gs fast 200.000 km gefahren - auch viel off-road - und hatte außer einer defekten zündspule und einem undichten wp-federbein praktisch keine schäden. vor allem bin ich nie liegengeblieben ?!!
: ciao / Georg


Hallo Georg,

darf ich dem obigen also entnehmen, daß ich bei nächster Gelegenheit auch meine Diodenplatte austauschen darf???? Bei mir glimmt das rote Lämpchen auch manchmal auf, aber wenn überhaupt, dann nur, wenn ich aus der Fahrt in den Leerlauf komme und kurz vor der Ampel dann zum stehen kommen will. Dann fällt die Standgas-Drehzahl kurz unter einen kritischen Bereich und wenn es dumm läuft (zum Glück doch sehr selten) geht die Kuh auch noch aus. Eine Zeitlang war das richtig häufig. Kann das was mit dem Wetter zu tun haben?

Ansonsten bin ich mit meiner Kuh genauso häufig gefrustet, wie ich mich über sie freue. Ich habe anscheinend auch so ein Montagsmodell erwischt, bei dem so nach und nach sich alles zerlegt. Hoffentlich ist allein diese Verlautbarung nicht Grund für die Kuh sich schon mal Gedanken darüber zu machen, was sie über Bord werfen will, wenn es zur Schattenmühle im Mai geht...... :-(((

Ansonsten: haltet die Spiegel oben

Klemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]