flugkuh


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 23 April, 2002 um 11:36:43

Antwort auf: Re: kuh mit flügeln von Ecki am 23 April, 2002 um 09:40:50:

: : hi, es hat mich schon immer gestört, dass die kuh nicht gut fliegen kann. hat schonmal einer mit drangeklebten flügeln gute erfahrung gesammelt?
: : muhgruss stefan

: Fliegen tut sie super die Kuh, nur halt recht tief! Ist aber gar nicht so verkehrt, immer schön unterm Radar bleiben!
: Vive lavache!, Gruß Ecki

Ha, das mit unter dem radar durch klappt leider nicht, aber: ja - tiefflug kann sie, aber ich träume davon mal auf z.B. corsischer küstenstraße den lenker zu verreissen und über die klippe zu hüpfen - und: die kuh fliegt, über das meer,... das wäre schön...
muhgruss


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]