überhaupt nix


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 21 April, 2002 um 23:59:14:

Antwort auf: was spricht dagegen, mir eine Moto Guzzi Le Mans zu kaufen? von Tobee am 21 April, 2002 um 13:04:41:

: Fahre bis jetzt noch ne R80/7, würde aber gerne ein 70-80 Ps Motorrad fahren mit Sound,Stil und Charakter.
: Hat schon jemand Erfahrungen mit M G gesammelt, oder hat jemand andere Tipps für mich??

hi tobee,

die lehman eins war mein erster und einziger seitensprung in meiner boxerehe. ein klasse moped, drehmomentmässig entwicklungsfähig bis in über 100nm regionen, ein traummotor mit einem limarotor,der ähnlich oft verendet, da er identisch mit dem der q ist... inkl. der peripherie, sprich idiotenplatte etc.

tuningmäsig kannste da eine menge kohle versenken, aber der sound....

aaaaaber die ergonomie. mit unter 1.78543m gehts gerade noch.

ich hab sie verkauft.. nach berlin kreuzberg, da öttelt sie noch erfolgreich rum.

mfg
oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]