Re: heftige Startprobleme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas am 21 April, 2002 um 10:07:47

Antwort auf: heftige Startprobleme von Andreas Rabenstein am 20 April, 2002 um 16:49:30:

Moin,
also ich kann Jörg nur zustimmen. Schau erstmal deine Zündspule an. Wenn du das alte graue Ding noch in deiner GS hast. Dann schmeis es m besten gleich raus. Ich war dämlich genug mich recht lange mit dem grauen Teil rum zuplagen. Seit ich ne neue Zundspule hab (gebraucht gekauft beim Händler für 100 Mark)hab ich gar keine Startprobleme mehr (selbst im Winter nach längerer Standzeit).

VIel Glück und noch ne schöne Saison.
Andi.

: Hallo zusammen,
: meine R 100 GS (Bj. 90) zeigt seit kurzem heftige Startprobleme, die zuvor nie aufgetreten sind. Batterie und Kerzen sind neu, Ventile eingestellt, Vergaser gereinigt (war allerdings etwas Wasser drin).
: Wenn ich nach den vergeblichen Versuchen die Kerzen rausdrehe, trockne und sauber mache und die Schwimmerkammer leere, und es dann wieder probiere, springt sie an.
: Zündspule? Synchronisation? Etwas ratlos
: Gruß, Andreas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]