Re: Bremsen und Reifen für G/S Bj 80


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Daniel Dicke am 19 April, 2002 um 17:39:38:

Antwort auf: Re: Bremsen und Reifen für G/S Bj 80 von Willy am 19 April, 2002 um 12:28:09:

Die GS Gabel passt so ohne Aenderungen in den G/S Rahmen. Habe ich auch so eingetragen bekommen.
Evtl muss das hohe Schutzblech etwas versetzt werden bei einem Oelkuehler.
Ich hab das auch so eingetragen bekommen.
Bei mir habe ich ein GS Vorderrad drin.
Es soll leute geben die in die Gabel ein G/S Vorderrad eingebaut bekommen haben, ich finde aber das es den Aufwand nicht lohnt. Mann muss Huelsen Drehen und eine neue Steckachse, von der Bremsscheibe ganz zu schweigen.
Man kann aber wohl eine G/S Felge auf eine GS Nabe speichen lassen, das ist dann die sauberste Loesung.

Gruss
Daniel


: HI Daniel,

: eine kurze Zwischenfrage:
: Passt die GS-Gabel ohne weitere Abänderungen z.B. der Gabelbrücke, in die G/S?
: Brauche ich dann auch ein GS-Vorderrad oder passt das alte?

: Gruß
: Willy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]