Re: Never touch a running System


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Roaadsta-Fahrer am 19 April, 2002 um 11:54:20:

Antwort auf: Never touch a running System von Hermann am 19 April, 2002 um 07:33:10:

Hast Du bei deiner jährlichen Inspektion (die mein Kumpel ebenfalls durchzieh, auch wenn er in der Vorsaison nur 10km gefahren ist)deinem Lenkkopflager und deiner Schwinge (abgesehen vom Kontrollieren, ob Spiel vorhanden ist) irgend eine Pflege zukommen lassen (wie z.B. immer Lenkkopflager einstellen und Schwingenlagerbolzen lösen und mit korrekter Vorspannung versehen) ?

...Ich habe allerdings meiner Q einmal im Jahr ein Inspektion zukommen lassen, unabhängig von der Kilometerzahl.
: Gruß Hermann




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]