Re: Und welche Bremsbeläge?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker Martin am 17 April, 2002 um 15:11:09:

Antwort auf: Re: Und welche Bremsbeläge? von Andi am 17 April, 2002 um 10:06:27:

Hallo!

: jo - mein kumpel hat genau die erfahrung gemacht und wir tauschen auch öfter mal die mopeds...
: jetzt fährt er wieder sinter...
Vielleicht liegt es daran welche Sinter- bzw. organischen Beläge verwendet wurden?

Bei mir sind das grüne Beläge von Brembo und bei den Sintermetallbelägen bin ich mir nicht mehr so ganz sicher. Die habe ich bei Wunderlich gekauft. Ich glaube Lucas.

Schon mal den Verschleiss der Scheibe gemessen?

MfG

Volker



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]