Re: Synchrontester gesucht - welches Fabrikat ist empfehlenswert?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 17 April, 2002 um 11:14:22

Antwort auf: Re: Synchrontester gesucht - welches Fabrikat ist empfehlenswert? von Uwe am 16 April, 2002 um 19:05:59:

: : Hallo Leute,
: : ich suche einen Synchrontester. Es wäre auch interessant zu erfahren, welches Fabrikat sich bei Euch bewährt hat bzw. was noch zu beachten ist.
: : Danke schon mal.

: : Falk

: Ich benutze schon seit Jahren die BOEHM Synchronuhren.Die Dinger haben sich bewährt. Kosten ca. 78,- Euro (2 Stück). Billigere kenne ich nicht, aber wichtig
: ist die Dämpfung der Zeiger. Die muß nämlich fein justierbar sein, sonst kannst Du vor lauter Gewackel nichts ablesen. Das geht bei den Dingern von Boehm ganz ordentlich.
: Gibt es bei Scheuerlein.
: Uwe

Servus,

bei Hein Gericke gibt's mit Boehm baugleiche Synchronisationstester für € 54,95

Gruß
Stefan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]