Re: R80GS: Vorschalldämpfer aus Edelstahl, gibts das?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Detlev am 16 April, 2002 um 10:04:31

Antwort auf: R80GS: Vorschalldämpfer aus Edelstahl, gibts das? von Gerd am 14 April, 2002 um 12:05:27:

: Hallo Leute,
: gibt es irgendwo einen Vorschalldämpfer (Sammler) aus Edelstahl zu kaufen? Zahle fast jeden Preis, wenn ich mein vergammeltes Teil (mit Löchern) sehe, nur damit endlich auch da Ruhe ist.

: Also, gibts Erfahrungen, www, Adressen o.ä.?

: Vielen Dank. Gruss Gerd

Alle meine Recherchen haben ergeben, dass es für die "G-ohne Strich-S" keinen echten Ersatz für den Vorschalldämpfer in VA gibt. Irgendjemand erwähnte hier mal, dass das fertigungstechnisch äußerst problematisch wäre. Obwohl: Ist das G/S-Teil, für den es ja VA-Ersatz gibt, soviel anders?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]