Re: Ausgelutschter Vergaser?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fabi am 15 April, 2002 um 22:14:18:

Antwort auf: Re: Ausgelutschter Vergaser? von Markus am 14 April, 2002 um 15:13:02:

:So werd ich wohl TUN - hab dank!


Hi!
: Wie sehen die Dichtungen aus (Hauptdüsenträger/LL-Düse/LL-Gemisch-Einstellschraube)? Die sterben bisweilen. Kosten 1€ pro Stück. Irgendwoher hab ich mal gehört, daß der Zustand der LL-Gem.-Nadel (also das Ding, das von ausserhalb der Schwimmerkammer zugänglich ist) eine höchst neuralgische Stelle ist. Könnte evtl. Verdreckt/oxidiert/vergniesgnaddelt sein. Am Besten ausbauen und zum freundlichen Kuhhändler um die Ecke tragen. Der sagt Dir dann, obs die noch tun. Gruß, Markus

: : Hallo,
: : ich fahr ne r80G/S und versuch schon seit langem meine BING´s auf ein anständiges Standgas zu bringen - im kalten Zustand stirbt sie ab und heiß läuft sie auf 2000 touren....
: : bringen da neue Düsen etwas?
: : Ist die Orginalbedüsung eigentlich die Optimalste? oder läßt sich da noch was verbessern?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]