Re: Ausgelutschter Vergaser?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 15 April, 2002 um 14:35:18

Antwort auf: Ausgelutschter Vergaser? von Fabian Polzer am 14 April, 2002 um 14:42:13:

Hallo Kollegen,

mir hat ein Händler erzählt, dass dieses Verhalten auch durch undichte Einlassventile verursacht werden kann. Wieviel km haben Deine Köpfe runter? Meine haben ca 70.000km, das Radialspiel der Ventilführungen ist jenseits von gut und böse und bei mir zeigt sich jetzt auch ein ähnliches Verhalten.

Gruß, Stephan.


: Hallo,
: ich fahr ne r80G/S und versuch schon seit langem meine BING´s auf ein anständiges Standgas zu bringen - im kalten Zustand stirbt sie ab und heiß läuft sie auf 2000 touren....
: bringen da neue Düsen etwas?
: Ist die Orginalbedüsung eigentlich die Optimalste? oder läßt sich da noch was verbessern?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]