Re: Erfahrung mit Touratech Sitzbank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von jan am 14 April, 2002 um 23:48:29

Antwort auf: Erfahrung mit Touratech Sitzbank von Jacquot@planet.nl am 14 April, 2002 um 22:22:07:

Hallo Jacquot,

Ich fahre die TT-Doppelsitzbank seit knapp einem halben Jahr. Ich hab sie mir geholt, weil mir die originale Sitzbank meiner PD zu niedrig war, sie bringt deutlich mehr als 5 cm. Fühlt sich am Anfang sehr hart an, sitzt sich aber noch ein und bringt enormen Vorteil fürs Fahrverhalten, finde ich. Allerdings war hiermit auch eine Lenkererhöhung um 2,5 cm für meinen Rücken unverzichtbar......hat sich aber allemal gelont!


: Hallo,
: hat jemand Erfahrung mit dem Touratech Doppelsitzbank. Bin mit fast 2 m zu lang für das Original. (Es geht natürlich, aber...) Das ding scheint 5 cm höher und etwas fester zu sein. Loht sich der hohe Preis (270 € ), oder soll ich mein alte Bank aufpolsteren lassen. Was wahrscheinlich bedeutet ,daß alles fast neu gemacht werden soll.
: Gruß, Jacquot




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]