r1100rs


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von martin am 14 April, 2002 um 10:25:19

Hallo Schrauber,

ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich habe eine BMW R1100RS mit Brandschaden neu aufgebaut. Nachdem ich den Kabelbaum rapariert hatte, habe ich die Q probelaufen lassen und alles war einwandfrei. Anschliessend habe ich Kupplungszug, Gaszug und die Bremsschläuche ausgewechselt. Dann wurden die Lackteile ausgewechselt incl. Tank. In dem Tank wurden die Innereien von dem alten Tank eingebaut. Dann kam gestern der große Moment: Ich drücke den E-Starter und die Q läuft nur auf einen Zylinder (links o.k.) Die Zündkerzen habe ich gewechselt, bringt nichts. Zündfunke ist auf beiden Seiten vorhanden. Die linke Zündkerze ist trocken, die rechte ist nass. Wenn die Q nur auf dem linken Zylinder läuft, ziehe ich rechts das Kabel von dem Magnetventil raus und es passiert nichts. Ziehe ich das Kabel von dem linken Magnetventil, geht die BMW sofort aus.
Heute morgen springt Sie gar nicht mehr an, die Batterie ist mittlerweile leer. Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte gebt mir zahlreiche Tipps, was das sein könnte...

Gruß
Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]