Leerlaufdrehzahl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ludwig am 13 April, 2002 um 12:48:55

Hallo Leute,
hatte vor einiger Zeit über das Problem der bei warmen Motor bei 1500 Umdrehungen hängenden Motordrehzahl Berichtet.
Hatte zwar weit von mir gewiesen, dass es der Vergaser sein könne, den ich ja bereits zerlegt, gereinigt und mit neuen Dichtungen wieder zusammengesetzt hatte.
Nach Überprüfung des Fliehkraftverstellers, der ok war, habe ich mich nach eingehender Beratung doch nochmal entschlossen die Vergaser zu zerlegen und diesmal in einem Ultraschallbad zu reinigen. Und siehe da alles läuft wieder.
Danke noch mal für die freundlichen Tips
Ludwig



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]