Re: GS zu verkaufen, homepageadresse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 12 April, 2002 um 10:12:31

Antwort auf: Re: GS zu verkaufen von Enduro2 am 11 April, 2002 um 10:15:37:

: : Leider muß ich aus gesundheitlichen Gründen meine optimierte BMW R 100 GS zum Verkauf ausschreiben.
: : Als Globetrotter und Boxerfan ist die R 100 GS für mich Inbegriff vom Fernreisemotorrad und ich würde sie nicht gegen eine Vierventiler eintauschen wollen.
: : Aber das perfekte Motorrad gibt es wohl nicht und so gab es bei der Serie R 100 GS drei Dinge, die mir von Anfang an nicht gefallen haben und die hier im HPN Forum immer wieder Thema sind:
: : 1. Die Bremsen ( auch die schwimmend gelagerte Bremsscheibe, die irgendwann von BMW in die Serie übernommen wurde, hat nicht wirklich was gebracht; von der Hinteren will ich erst gar nicht reden)
: : 2. Das Fahrwerk ( die Original-Feder hinten ist eher ein Trostpreis und man kann sich vorne zwar relativ günstig härtere Federn reinschieben, aber das Gehoppel geht weiter, nur eben etwas höher)
: : 3. Die totale Fehlkonstruktion des Cockpits ( für den Fernreisenden wenig Informationswert, mit dem „Bullengitter“ schwer wie Bulle und vor allem die unerträglichen Windgeräusche, egal was man mit der Scheibe macht...)
: : In den letzten zwei Jahren habe ich viel Zeit und Geld investiert, um eben diese Mängel und andere Kleinigkeiten zu beseitigen.
: : Aber nun wird aus meiner Idee, wie Ted Simon( http://www.jupitalia.com ) um die Welt zu reisen, wohl nix werden. :-( Auf jeden Fall ist dieses Motorrad viel zu schade um nur in der Garage zu stehen und weil ich auch leider kein Millionär bin, der sich das leisten kann, steht die geliebte Kuh hier zum Verkauf.
: : Eingestellt ist das Motorrad zur Zeit für kleinere leichtere Fahrer/innen aber auch schnell auf Groß und/oder Schwer rückgebaut.
: : Auf jeden Fall wird jemand, der den Charme eines Zweiventilers mag und die vielen Verbesserungen, die ich vorgenommen hab, zu schätzen weiß, sicherlich mit diesem Motorrad glücklich werden.
: : Was soll sie den kosten?
: : Eine gut erhaltene GS kostet ja immer so was um die 3000 Euro. Optimiert habe ich meine Kuh mit Edelteilen, Gutachten, Koffern usw. auch noch mal so um die 3000 Euro. Mann/Frau kann sich also ausrechnen, wo bei mir die Schmerzgrenze liegen wird.
: : Unter http://filmkantine.bei.t-online.de/bmw kann man sie angucken und sich über Details informieren.
: : Über den Preis läßt sich also reden. Wer eine solche GS braucht soll mir einfach ein Angebot machen.
: : Kontakt: filmkantine@t-online.de

:
: Guten Morgen,

: es kann ja sein, daß ich nur zu dämlich bin, den Hinweis mit dem Link zu verstehen - aber ich finde die richtige URL (also die Adresse, wo die Infos stehen) so nicht.
: Stefan, kannst Du bitte den Link nochmals explizit einfügen ?
: Danke
: Enduro2

Hallo Enduro2,
da ich keine wirklich "eigene Adresse" habe und quasi nur bei t-online auf dem Server liege, muß man bei diesem Link das www. weglassen. Also am besten diesen link:
http://filmkantine.bei.t-online.de/bmw kopieren oben in den Browser einfügen und Entertaste drücken dann müsste es klappen.
Ach ja und mich dürfen natürlich auch alle die vielleicht nur eine Frage zu dem ein oder anderen Teil haben und kein Moped kaufen wollen gerne anmailen! Dafür is ja das Forum eigentlich da, soweit es die Zeit erlaubt gebe ich gern Auskunft.
Gruss Stefan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]