Re: Undifferenzierte Panikmache


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christoph am 11 April, 2002 um 23:41:18:

Antwort auf: Undifferenzierte Panikmache von Enduro2 am 11 April, 2002 um 21:42:17:

Schlimmstenfalls wird die Spannungszufuhr zur Zündbox abgeklemmt - Motorstillstand
: ist die Folge ! Und wieso fliegst Du dann ab ?

Liebe Kollegas,

erstmal besten Dank für die Tipps,

zweitens möchte ich doch (zwar ungefragt) Hans in Schutz nehmen: wir wissen doch alle, daß es ganz schön heftig werden kann wenn unserer Kuh bei voller Schräglage urplötzlich der Funken fehlt, mhm?

Ich sehe allerdings die Wahrscheinlichkeit für diesen Fall mit Relais eher theoretisch - in der Praxis wird ein relais wohl eher noch den stromfluß sicherer machen, wenn ich die Ausführungen der Wissenden hier richtig verstehe? Eben weil Zündschloß und Killschalter entlastet werden.

Gruß, Christoph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]