Re: Öhlins-Bein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jacquot am 10 April, 2002 um 19:04:52

Antwort auf: Öhlins-Bein von Detlev am 10 April, 2002 um 08:27:27:

: Ermutigt durch Ratschläge hier im Forum (und eine unerwartet erfreulich ausgefallene Steuerrückzahlung ...), habe ich mich jetzt zur Investition in ein Öhlins-Bein entschlossen. Es soll an meine Basic-Basis, Bj. 96, bislang WP. ZUPIN und die Öhlins-HP empfehlen BM836/46DRS. Dabei ist immer der Hinweis, dass das für Modelle ist, bei denen kein Platz für einen externen Ausgleichsbehälter ist. Nun ist aber das bisherige WP auch ein "piggyback". Was ist zu empfehlen? (Außer, dass ich die richtige Feder für meine 110-Kilo-Wenigkeit bestelle.)

Zu Info: Das Sonder-WP Federbein der Basic ist 6 mm kürzer als das der "normale" GS. Ich weiß nicht ob das Öhlins Federbein gekürzt werden soll.
Gruß,
Jacquot




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]