Re: R80 G/S Reperaturanleitung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hans am 10 April, 2002 um 10:45:00:

Antwort auf: R80 G/S Reperaturanleitung von Fränky am 08 April, 2002 um 18:54:15:

: Suche Bucheli Reperaturanleitung für 82er 80G/S in gutem Zustand.
: Ciao
: Fränky

Vergiß das Teil, es ist die schlechteste Rep-anleitung, die ich bisher in der Hand hatte. Versuche über deinen Freundlichen die Buchausgabe der Original-Reparaturanleitung zu bekommen, er findet sie auf seiner Teile-CD unter Druckschriften/Reparaturanleitung R80G/S-R80ST. Ist mit ca. 50 Euro nicht billig und kann länger dauern, bis du es hast. Manchmal hilft auch eine Anfrage beim Kundendienst in München, die haben evtl. noch Restbestände.

Gruß
Hans


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]