Re: silent hektik LiMa-regler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Detlev am 10 April, 2002 um 08:12:35

Antwort auf: silent hektik LiMa-regler von Christoph am 09 April, 2002 um 20:29:26:

: Hallo,

: habe vor ein paar Monaten günstig diese Kombination aus Gleichrichter und Laderegler von silent hektik erstanden - frage mich aber angesichts der Tatsache, daß das Teil darauf verzichtet die Y-Klemme der LiMa (das ist doch der Mittelpunkt der Sternschaltung?) zu nutzen weshalb das so ist? BMW (respektive BOSCH) muß sich doch was dabei gedacht haben, oder?

: Kann mir jemand den Grund (Vor-/Nachteil) nennen, erklären?

: noch wichtiger wären mir Erfahrungsberichte über die Qualität, Langzeitverhalten bezüglich eventueller Überladung der Batterie - ist aber vielleicht bei einer HAWKER kein Thema?

: Danke für eure Aufmerksamkeit

: Gruß, Christoph


Zu der Y-Klemme kann ich nix sagen. FAhre aber seit über einem Jahr die Kombination SH-Regler/HAWKER. War in jeder Hinsicht problemlos, auch im Winter.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]