Re: Mooin!->Suche günstige Hoske-Tüten->weiss wer?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von salamander am 08 April, 2002 um 22:36:11

Antwort auf: Mooin!->Suche günstige Hoske-Tüten->weiss wer? von Tobee_T am 08 April, 2002 um 18:39:33:

moin, Q-ler
sorry, aber glaubst du der weihnachtsmann kommt???
1. die dinger werden in gold aufgewogen!!!!
2. bezweifle das du die teile an so "neuem" moped eingetragen kriegst(leistungs und sound gutachten)
3. gibt`s zwei verschiedene arten (mit falz am ende= kaufbar, ohne falz=unbezahlbar /wirst du nicht finden... es sei den du, weißt wo sich der weihnachtsmann im sommer aufhält...
4. reißen die dinger im hinteren drittel auseinander (so mir passiert -und den dämpfer sucht man sehr lange *g*...bei 190 auf der autobahn)
5. du hast seit dem tage die taschen voll mit düsen und abklebeband, denn irgendwie wirst auch du versuchen nicht nur krach zu machen, sondern auch leistung zu spüren
6. und last not least....mußt du die dinger anschnallen, selbst oder den hund über nacht an`s moped binden...(so und damit weißt du nun auch wo meine geblieben waren......und des schadens nicht genug -fehlten am besagten morgen die mit viel geschick abgestimmten vergaser gleich auch
incl. dem veränderten luftfiltergehäuse

also mein rat: entweder du machst es genauso -doch wehe dem/ dir......oder du bleibst auf dem teppich....
markentöpfe von z.b. norton o. triumpf hab ich eingetragen an solchem fahrzeug schon gesehen (1. billiger, 2. kürzer ((hoskes enden erst am schutzblech wenn orig.)) und 3. hast du dann nen echten exoten und verläßt die zu-viel-geld-dabei scene erfolgreich..*g*......so und nun wünsch ich dir gute fahrt
salamander




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]