R45/65-Tank paßt nicht!...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von udo am 08 April, 2002 um 17:46:17

Antwort auf: Re: Basic-Tank = G/S-Tank? Suche sowas! von Hans am 08 April, 2002 um 11:23:35:

... jedenfalls nicht, ohne an der Sitzbank herumzuschnitzen.

Auf die Idee bin ich nämlich auch schon gekommen und habe stundenlang mit einen solchen Tank experimentiert, aber es paßt einfach nicht. Weder von der Länge noch vom Übergang des Sitzbankschnabels. Der R45/65-Tank ist zur Sitzbank hin zu lang und zu steil.

Zugegeben, mit aller Gewalt bekommt man den Bank-Haken ins Schloß gedrückt, aber dort bleibt er nicht freiwillig. Den Haken umzudrehen bringt auch nix, weil dann die Befestigungsschrauben auf dem Schloßträger aufliegen, bevor der Haken einschnappen kann (Schloßbefestigungsschrauben dabei am oberen Anschlag der Langlöcher). Mit Senkkopfschrauben und/oder aufgefeilten Langlöchern gings evtl., aber die Sitzbanknase wird trotzdem von der zu steilen Rückwand des Tanks Ziehharmonika-artig gefaltet. Außerdem liegt die Bank dann nicht richtig auf dem Rahmen auf und kippelt.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]