Re: Was mich mal interessieren würde:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joachim R. am 08 April, 2002 um 09:40:44

Antwort auf: Was mich mal interessieren würde: von Miriam am 08 April, 2002 um 09:06:32:

: : Sorry der link ist nicht der richtige.
: : Die Bilder könnt Ihr zum Vergrößern anklicken.

: : Danke

: : Grüße Joachim

:
: Hallo Joachim,

: was mich interessieren würde: Was genau hast Du mit dem Heck gemacht? Das Serienheck einfach abgeschnitten und mit einem ACERBIS-Schutzblech versehen?
: Oder ein komplett neues Heck drangeschraubt?

: Gibt es keine TÜV-Probleme mit dem hohen Abstand zwischen Radnabe und Nummernschild-Unterkante?

: Fährst Du auch mit Koffern? Wie befestigst Du die?

: Gib mir doch bitte mal ein paar Tips, wie ich auch mein Moped optisch etwas auf Trab bringe!
: Danke, MIRIAM

Hallo Miriam,

Das Heck ist einfach abgeschnitten und ein Acerbis Heck hingeschraubt.
TÜV Probleme sollte es nicht geben, hat mein Vorgänger gesagt, der diese Aktion gemacht hat, aber ich werde es demnächst testen müssen.
Das Thema mit dem Abstand Radnabe - Unterkante Nummernschild soll mittlerweile je gelockert sein und ich hoffe keine Probleme zu bekommen. Nur ein Katzenauge muß irgendwie hin.
Koffer habe ich bisher noch keine. Ich denke allerdings daran und muß somit wieder ein bischen basteln, da der normale Träger umgeschweißt werden muß. Ich habe mir füher mal So Därr Aluboxen an so einen Umgebauten Träger angepaßt. Das hat gut funktioniert und war ziemlich einfach mit Aluprofilen zu lösen. Wenn es bei Dir soweit ist, dann kannst Du mich ja mal anmailen.

Grüße
Joachim


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]