Re: Umrüstung R100GS auf 32 er Bing


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 07 April, 2002 um 16:47:00

Antwort auf: Umrüstung R100GS auf 32 er Bing von Chrischan am 07 April, 2002 um 15:30:08:

Ich rate zwar davon ab, umzurüsten, da deutlich weniger drehfreudig, nach meiner Erfahrung kein Unterschied im Verbrauch und nur minimal weniger Drehmoment, aber wer´s unbedingt braucht:
Du musst die Buchse, die in den Zylinderkopf eingedreht ist, auswechseln (mit Loctite sichern!) und zusätzlich den Gummi wechseln.
Gruss
Markus

: Moin Leute,

: möchte meine R100GS auf 32 er Vergaser umrüsten. Müßte ja eigentlich ohne großen Aufwand machbar sein. Stoße da aber auf ein Problem:
: Die Gummimuffe am Zyl.-Kopf ist zu groß. Man kanns zwar quetschen, aber ob es dann 100% dicht ist? Gibst da nicht auch andere Gummimuffe? Die R100RS oder so hatte doch auch 32er Bing. Habe schon im ETK nachgeschaut. Danach müßte es eine mit Durchmesser 54 sein( 1372 1338 360) Könnte die passen?
: Hat einer schon Erfahrungen damit gemacht?

: Danke und Grüße Chrischan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]